friedhof

Friedhof

Hier wird denen die letzte Ehre erwiesen die ein wichtige Rolle im Leben unseres Rudels gespielt haben oder die wir einfach sehr gern gehabt haben. Auf Wiedersehen.

Seid Siegreich noch im Tode!

Heldenfriedhof

Hie seht ihr die die unser Rudel durch ihre harte Arbeit und ihre Liebe verändert haben. Sie werden ewig in unseren Herzen weiterleben. Ohne sie wären wir heute nicht das was wir sind.

Yamie �Š

Yamie war ein sehr aktives Mitglied und hat viel beim Aufbau dieser Site geholfen. Wir hatten sie sehr gern und vermissen sie.

Yamie, du wirst auf ewig im Herzen der Wolves of Hope bleiben. Wir vermissen dich alle und hoffen, dass du eines Tages wiederkommst.

Syniseas

Du warst das erste und treueste Mitglied unseres Rudels. Auch wenn du gegangen bist, werden wir dich in Erinnerung behalten, so wie du uns geprägt und zu unserer Entwicklung beigetragen hast. Dass du gegangen bist hat uns tief getroffen. Wir vermissen dich sehr! Du warst uns eine große Stütze in Zeiten der Not und ohne dich gebe es uns schon lange nicht mehr. Du warst immer da wenn wir hilfe brauchten und hast bereitwillig alles getan damit wir überleben. Wir werden dich nie vergessen und die Geschichte von Syniseas, dem Treuen, wird ewig ein Bestandteil unseres Rudels sein.

http://princesshanon.pr.funpic.de/woho/jamiro.gif

Jamiro/Tarcor

Nun musstest du uns also schon zum zweiten Mal verlassen. Wir alle vermissen dich sehr. Du warst ein fester Bestandteil dieses Rudels und hinterlässt eine Lücke die sich nicht schließen lässt. Ohne dich hätten wir es nie so weit gebracht du hast uns mehr geholfen als sich in Worte fassen lässt. Du warst ein guter Berater und ein treuer Freund. Wir werden dich immer in unserem Herzen bewahren denn wir alle haben dich geliebt. Wir werden deine Geschichte auf immer weiterzählen. Auf das du nie vergessen wirst.

Friedhof

Hier seht ihr jene Rudelmitglieder die uns verlassen haben. Es sind die die ein Teil unseres Rudels waren aber sie haben nicht so viel für uns getan wie die Helden.

Pawie

Es war zwar nur eine kurze Zeit bei uns, Gründe zwangen dich zum Abschied und wir wünschen dir alles Gute!

-

Enôl

Du warst ebenfalls nicht lange bei uns doch in der kurzen Zeit die du bei uns warst hast du viel Leben in unser Rudel gebracht. Du warst stest aktiv bis du eines Tages einfach aufhörtest zu kommen. Wir haben auf dich gewartet doch nun scheint es klar, du wirst nie wieder kommen.

Ayame

http://i48.photobucket.com/albums/f209/almue123/tsuyoshi2.jpg

 

 

Black Fighter

Du warst nur kurz bei uns. Auch wenn du dich bemühtest, blieb nicht die Zeit sich gänzlich kennen zu lernen, bevor du uns verlassen hast.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!