Die Elemente sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Doch nicht für jeden hat ein und dassselbe Element die gleiche Wirkung. Sie gehören zu uns, sind ein Teil unserer selbst. Jeder Wolf, der neu in unser Rudel kommt, wird gebeten sich eines der Elemente hier auszuwählen, das Bestandteil seines Charakters wird. Dabei gibt es mehr als die vier gewöhnlichen: Wasser, Feuer, Luft, Blitz, Dunkelheit und Erde (momentan werden die Elemente noch aktualisiert, wir bitten daher zu entschuldigen, dass nicht zu jedem schon Bilder verfügbar sind. Ebenso werden die texte noch überarbeitet)
Seid ihr ein Hoffnungswolf mit Leib und Seele und habt euch Anerkennung und Erfahrung angeworben, könnt ihr euch sogar eurem Element hinaus noch ein weiteres kennen lernen (dies kostet euch Tränen, die ihr durch Erledigung der Aufträge u.ä. erhaltet)
Wichtig bleibt: je höher ihr in der Rangliste steht, desto besser lernt ihr euer Element kennen und könnt damit "umgehen". Aber Vorsicht - sie besitzen auch ihren Willen und sie niemals beherrschen zu wollen ist die oberste Regel.
Feuer
Mehr als nur die Seele, kann man selbst feuer sein. In dieser höchsten Stufe sind alle Formen des Elementes vereint.
Du hast gelernt, wie Feuer die Seele beleben kann, dass Feuer die Seele ist. Man vermag zerstörte Seelen zu heilen, wenn diese auch bereit dazu sind, doch zwinge es niemals jemandem auf. Der Feuerwall Das Feuer ist dein Schutz. Wenn die Flammen deiner Seele dein Innerstes bewegen, wird sich mancher Gegner im Angesicht dessen zurückziehen. Der feurige Kreis Die glühende Wolke
Das Gespür für das Feuer im Inneren verfeinert sich. Das ermöglicht es dir, dich zum ersten mal von ihm berühren zu lassen. Durch diese Berührung kannst du intensiver auf die Stimme des Feuers hören und dich von ihm inspirieren lassen. Das Licht der Hoffnung Das Licht der Hoffnung ist in dir erweckt, eine Flamme die solange lebt, wie due sie selbst mit deiner Hoffnung nährst. Du musst die Verbindung zu dem Element suchen und es wird dir in Unsicherheit helfen. Die Stimme des Feuers ist leitend, doch nur wer den Funken aufleben lässt, versteht, was sie sagt.
Die weißen Funken
Seelenfeuer
Der Feuergeist
Die Feuertränen
Nebelflammen
Das leitende Licht
Wasser
Wassergeist
|
|
Die letzte Träne
|
|
Die kalte Welle
|
|
Der blaue Wasserfall
|
|
Die Wasser der Zeit
|
|
Die Formen des Wassers
|
|
Die flüsternde Wolke
|
|
Die letzte Welle
|
|
Luft und Wasser
|
|
Der Fluss
|
Luft
Die flüsternden Winde
|
|
Himmelssäule
|
|
Der graue Wind
|
|
Lichtspirale
|
|
Die Blaue Säule
|
|
Der Himmelsweg
|
|
Wind der Farben
|
|
Himmelsdecke
|
|
Das Windlabyrinth
|
|
Windkraft
|
Dunkelheit
Der Geist der Nacht |
|
Kalte FlammenFast vollständig verschmolzen mit der Dunkelheit kannst du nun nicht nur deine eigenen Wege mühelos finden, durch die Macht deines Willens kannst du jeden auf den sicheren Boden der Schatten zurückholen, der willens ist. Doch damit trägst du auch die Verantwortung für seine Seele. |
|
Wenn der Mond geht...Selbst ohne das geringste Licht kannst du deinen Weg finden und dich von der Hoffnung leiten lassen. Sie wird die Kraft geben, niemals aufzugeben und deinen Feinden ins Auge zu blicken. |
|
Taevon |
|
Gebirge der MondeDeine stetig wachsende Verbindung zu der Finsternis hilft dir zu erkennen, dass selbst das Licht und die Hoffnung ein Teil von ihr ist. Du kannst in die Dunkelheit sehen, deine Willenskraft aus ihr schöpfen und erkunden, was dein Element noch in dir bewirken kann. |
|
Flüsternde Seele |
|
Ebbe des Lichst |
|
Dorn des Zwielichts |
|
See der Hoffnungen |
|
Die erste DämmerungBerühre den Geist der Dunkelheit mit deiner Hoffnung und lass ihn dir deinen Weg zeigen, so unbeschreitbar er auch wirken mag. |