magie

Die Elemente sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Doch nicht für jeden hat ein und dassselbe Element die gleiche Wirkung. Sie gehören zu uns, sind ein Teil unserer selbst. Jeder Wolf, der neu in unser Rudel kommt, wird gebeten sich eines der Elemente hier auszuwählen, das Bestandteil seines Charakters wird. Dabei gibt es mehr als die vier gewöhnlichen: Wasser, Feuer, Luft, Blitz, Dunkelheit und Erde (momentan werden die Elemente noch aktualisiert, wir bitten daher zu entschuldigen, dass nicht zu jedem schon Bilder verfügbar sind. Ebenso werden die texte noch überarbeitet)

Seid ihr ein Hoffnungswolf mit Leib und Seele und habt euch Anerkennung und Erfahrung angeworben, könnt ihr euch sogar eurem Element hinaus noch ein weiteres kennen lernen (dies kostet euch Tränen, die ihr durch Erledigung der Aufträge u.ä. erhaltet)

Wichtig bleibt: je höher ihr in der Rangliste steht, desto besser lernt ihr euer Element kennen und könnt damit "umgehen". Aber Vorsicht - sie besitzen auch ihren Willen und sie niemals beherrschen zu wollen ist die oberste Regel.

 

Feuer

Die weißen Funken

Mehr als nur die Seele, kann man selbst feuer sein. In dieser höchsten Stufe sind alle Formen des Elementes vereint.

Seelenfeuer

Du hast gelernt, wie Feuer die Seele beleben kann, dass Feuer die Seele ist. Man vermag zerstörte Seelen zu heilen, wenn diese auch bereit dazu sind, doch zwinge es niemals jemandem auf.

 

Der Feuerwall

 

Das Feuer ist dein Schutz. Wenn die Flammen deiner Seele dein Innerstes bewegen, wird sich mancher Gegner im Angesicht dessen zurückziehen.

 

Der feurige Kreis

Du bist dem Feuer nun sehr nah und erträgst seine Hitze, was dich schützen kann. Wenn du die Augen schließt und dich im Kreis deines Elementes fühlt, wird es dir manche Weisheit offenbaren.

 

Die glühende Wolke

Das Gespür für das Feuer im Inneren verfeinert sich. Das ermöglicht es dir, dich zum ersten mal von ihm berühren zu lassen. Durch diese Berührung kannst du intensiver auf die Stimme des Feuers hören und dich von ihm inspirieren lassen.

 

Der Feuergeist

Er erwacht in dir, eine Flamme, die dich von nun an ewig begelitet. Die Verbindung zum Element kann spielerischer aufgenommen werden. Der Feuergeist lehrt dich auf stumme Weise die Formen des Feuers: kaltes, brennendes, zärtliches Feuer und mehr,

 

Die Feuertränen

Auch in etwas, das sich in der Realität gegen die Flammen wehrt, kannst du Funken erwecken. Selbst Tränen sind belebend.

 

Nebelflammen

Feuer umnbelt dich, es verfestigt sich immer mehr zu einem Teil deiner Umwelt. In Träumen kannst du auf den Nebelpfaden des Feuers gehen und seine Eigenschaft weiter ergründen.

Das Licht der Hoffnung

Das Licht der Hoffnung ist in dir erweckt, eine Flamme die solange lebt, wie due sie selbst mit deiner Hoffnung nährst. Du musst die Verbindung zu dem Element suchen und es wird dir in Unsicherheit helfen.

 

Das leitende Licht

Die Stimme des Feuers ist leitend, doch nur wer den Funken aufleben lässt, versteht, was sie sagt.

 

 

Wasser

Wassergeist

 

Der Träger dieser Magie kann den weisen Wassergeist beschwören, der aber schwer zu kontrollieren ist. Jedoch kann man mit seiner Hilfe Wasser in allen Formen kontrollieren. Er kann dich außerdem beschützen und auch für dich kämpfen.

 

Die letzte Träne

 

Feentränen sind selten, doch den Besitzer einer solchen beschützt sie immer und erhöht seine Kraft. Die letzte Träne der Fee besitzt besonders starke Kräfte, da sie vor ihrem Dahinscheiden ihre Seele hineinlegt und so ewig mit dem Wasser verbunden bleibt.

 

Die kalte Welle

 

Wer diese Magie beherrscht, kann aus jedem Tropfen Wasser eine ganze Welle beschwören, die in jedem Kampf hilfreich sein, einen aber auch tragen kann. Sie wird einem immer das Leben retten.

 

Der blaue Wasserfall

 

Kräfte, durch die man einen starken Regen heraufbeschwören kann, welcher sich zu einem großen, blauen Wasserfall vereinigt, der immer leuchtet. Er kann als undurchdringliche Wand zwischen dir und deinem Gegner dienen, aber deinen Feind auch treffen.

 

Die Wasser der Zeit

 

Der Besitzer dieser Kraft verfügt über die Wasser der Zeit. Ihr Strom kann die Zeit beeinflussen und einem in allen Lebenslagen helfen. Wird jemand von dem Strom ergriffen, kann es sein, dass er sich in einer anderen Zeit wiederfindet, was einem aber auch ermöglicht zu reisen ohne Zeit zu verlieren.

 

Die Formen des Wassers

 

Man kann jede Form des Wassers bestimmen. Als große Welle, Strudel oder eine Gestalt kann das Wasser einem immer zur Seite stehen. Als sanfter Fluss kann es einen auch tragen.

 

Die flüsternde Wolke

 

Der Träger dieser Magie kann aus allen Gewässern eine Welle sammeln, die sich als Wolke um deinen Gegner legt und ihm jede Sicht raubt. Aber dieses Wasser besitzt auch heilende Wirkung.

 

Die letzte Welle

 

Man kann Wasser zu einer großen Masse vereinen, einer Welle, die den Gegner einhüllt und fortträgt. Es ist aber wichtig ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten, damit sie einen nicht ebenfalls fortreißt und sie zerrt an den Kräften ihres Entfachers.

 

Luft und Wasser

 

Durch diese Magie hat man die Möglichkeit im Wasser Luft zu beschwören, was einem in diesem Element überleben hilft. Aber man kann dem Gegner in umgekehrter Weise auch die Luft rauben.

 

Der Fluss

 

Du kannst Wasser vereinen und so einen Fluss beschwören, wo immer du auch bist. Die Wasser können dich beschützen und tragen.

 

 

Luft

Die flüsternden Winde

Diese flüsternden Winde sind in Wahrheit kleine Luftgeister. Ihre Weisheit steht einem zur Seite, jedoch sind sie sehr eigenwillig. In einem Kampf helfen sie jedoch gerne und beschwören durch ihren Flügelschlag Stürme.

Himmelssäule

Man kann aus Wind eine Säule bilden, die bis zu Himmel reicht. Sie kann einen hinauftragen oder sich auf gegen Feinde wenden. Zudem trägt dieser Wind eine heilende Wirkung.

 

Der graue Wind

Dieser überaus starke Sturm hat unglaubliche Kraft und raubt jedem Gegner die Sinne. Als grauer Nebel kann er auch beschützen und vorausschauen. Er hebt einen weit hinaus.

 

Lichtspirale

Aus den Wolken bildet sich am Himmel eine helle Spirale, die Gegner fortreißen und einen selbst tragen kann. Ihr Licht im Zentrum erhellt die Gemüter und bringt neue Hoffnung.

 

Die Blaue Säule

Der blaue Wirbelsturm kann jeden hinauf in den Himmel ziehen und tragen. Damit er nicht ungelenkt ausgreift, muss er gut kontrolliert werden. Seine Größe ist regulierbar. Hat man sein Ausmaß erst einmal erforscht, kann er einem auch zu neuer Kraft verhelfen.

 

Der Himmelsweg

Aus einem Luftstrudel öffnet sich ein langer Weg, der einen schnell zu anderen Orten führen oder als Schutz dienen kann. Ebenso kann dieser Feinde fortziehen, sofern dieser nicht stärker ist.

 

Wind der Farben

Jede Farbe dieses Windes hat seine eigene Aufgabe. Der blaue kann einen für eine Weile tragen, der rote schützen und der gelbe leiten.

 

Himmelsdecke

Wolken ziehen sich zusammen und bilden eine Decke um deinen Feind. Ebenso können sie einen selbst schützen Der Verwender dieser Magie ist in der Lage durch den Wind die Wolken in verschiedene Formen zu bringen. 

 

Das Windlabyrinth

Gegner werden völlig in die Irre gelockt und verliert Orientierung und Gleichgewicht.

Außerdem verbergen Wind und Wolken einen vor Feinden.

 

Windkraft

Der Träger dieser Magie wird immer vom Wind beschützt. Der Wind trägt ihn, weist ihm den Weg und behindert im Zweifelsfall seine Feinde – allerdings bedeutet letzteres einen besonderen Kraftaufwand.

 

 

Dunkelheit

Der Geist der Nacht

Kalte Flammen

Fast vollständig verschmolzen mit der Dunkelheit kannst du nun nicht nur deine eigenen Wege mühelos finden, durch die Macht deines Willens kannst du jeden auf den sicheren Boden der Schatten zurückholen, der willens ist. Doch damit trägst du auch die Verantwortung für seine Seele.

Wenn der Mond geht...

Selbst ohne das geringste Licht kannst du deinen Weg finden und dich von der Hoffnung leiten lassen. Sie wird die Kraft geben, niemals aufzugeben und deinen Feinden ins Auge zu blicken.

Taevon

Gebirge der Monde

Deine stetig wachsende Verbindung zu der Finsternis hilft dir zu erkennen, dass selbst das Licht und die Hoffnung ein Teil von ihr ist. Du kannst in die Dunkelheit sehen, deine Willenskraft aus ihr schöpfen und erkunden, was dein Element noch in dir bewirken kann.

Flüsternde Seele

Ebbe des Lichst

Dorn des Zwielichts

 See der Hoffnungen

Die erste Dämmerung

Berühre den Geist der Dunkelheit mit deiner Hoffnung und lass ihn dir deinen Weg zeigen, so unbeschreitbar er auch wirken mag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!