regeln

Regeln

 

Allgemein:

 

1. Es dürfen keine Bilder von unserer Seite kopiert werden da sie alle unserem Copyright unterliegen.

 

2. Das verwenden von Texten von unserer Seite ob im Orginal oder in abgewandelter Form ist strengstens untersagt, sofern es nicht mit uns abgesprochen wurde und wir auch unser Einverständnis gegeben haben.

 

Im Forum:

 

1. Auf die Alphawölfe und die Betawölfe muss gehört werden. Wenn beide Alphawölfe nicht da sind dann übernimmt der Wolf mit dem nächst höchsten Rang die Verantwortung.

 

2. Niemand, egal ob Mitglied oder Gast, darf beleidigt werden.

 

3. Keine unötigen Beiträge außerhalb der Spamm-Threads.

 

4. Der gewählte Job sollte regelmäßig gemacht werden, sonst kann es Punktabzug, geben es sei denn man hat eine Erklärung oder es gibt gerade nichts zu tun.

 

Das Rollenspiel:

 

1. Wir schreiben in der 3. Person Singular Präteritum.

Beispiel Beitrag:

Fin ging langsam zum Wasserfall. Dort sah sie Runa sitzen und aufmerksam die Gegend beobachtet. Fin gesellte sich zu ihrer Freundin und ließ ebenfalls ihren Blick über das Revier schweifen. Der Frühling hatte auch hier Einzug gehalten und ließ alles blühen...

 

2. Es werden mindestens 5 Sätze pro Beitrag geschrieben.

 

3. Wörtlicherede wird in "..." und fett geschrieben.

 

4. Kein Töten oder Schweres verletzten etc. ohne Absprache mit den Alphawölfen und dem Spieler des Charakters

 

5. Das Spielen anderer Charaktere ohne die Zustimmung des Spielers ist verboten.

 

6. Gedanken werden in '...'  und kursiv geschrieben.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!